Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

IPS - Intelligent Process Solutions GmbH

Pullach im Isartal

Pullach im Isartal

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) IPS - Intelligent Process Solutions GmbH Pullach im Isartal Unterstützung der Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Reisemanagement, Koordination von Terminen sowie Geschäftskorrespondenz; Sie organisieren und übernehmen die Verantwortung für die Vor-/Nachbereitung Tagungen.

Die Company Group Ist Ein Stark Expandierendes International Tätiges Softwaresystemhaus Mit Unseren Datenbankgestützten SystemsT Produkten Bieten Wir Energieversorgern Einzigartige Und Innovative Produkte Im Bereich Technisches Assetmanagement Assethealth Und Performanceanalysen Sowie Mobiles Und Operatives Instandhaltungsmanagement Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Firmenzentrale In München (pullach I Isartal) Eine Engagierte Und Serviceorientierte Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführer In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Reisemanagement Koordination Von Terminen Sowie Geschäftskorrespondenz Sie Organisieren Und übernehmen Die Verantwortung Für Die Vor/nachbereitung Tagungen Besprechungen Und Teamevents Zu Ihren Aufgaben Gehört Ebenfalls Die Unterstützung Des Vertriebsprozesses Als Assistenz Werden Sie Das Team Im Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Unterstützen Und Bestellungen Durchführen Weiterhin Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Standorte Und Internationalen Geschäftspartner Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Erste Berufserfahrung Im Assistenz Bzw Sekretariatsumfeld Mit Sie Gehen Sicher Mit Den Gängigen Msoffice Anwendungen (vor Allem Outlook Excel Word Und Powerpoint) Um Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Beschreiben Sie Als Mitarbeiter Darüber Hinaus Sind Sie Kommunikationsfähig Organisationsstark Arbeiten Selbständig Diskret Und Zuverlässig Führerschein Klasse B Sie Haben Spaß Und Interesse Daran Sich Bei Einem Modernen Itunternehmen Ständig Weiterzuentwickeln Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Dynamischen Team Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Auch In Rezessionszeiten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Aliciarodriguez@energycom Bei Fragen Können Sie Sich Gerne Mit Uns In Verbindung Setzen: Alicia Rodriguez Nieto Hr Specialist Tel: +49 89 4161 4885 63 Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Marketing Terminplanung Abrechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Bestellungen Vertrieb Reisemanagement Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführer In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Reisemanagement Koordination Von Terminen Sowie Geschäftskorrespondenz Sie Organisieren Und übernehmen Die Verantwortung Für Die Vor-/Nachbereitung Tagungen Pullach Im Isartal Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Marketing Terminplanung Abrechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Bestellungen Vertrieb Reisemanagement

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   IPS - Intelligent Process Solutions GmbH (Pullach im Isartal)

Technical writer/Technischer Redakteur (m/w)
   IPS - Intelligent Process Solutions GmbH (Pullach im Isartal)

Technical writer/Technischer Redakteur (m/w)
   IPS - Intelligent Process Solutions GmbH (Pullach im Isartal)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlachskirchen)